Meine Fotos

Schon immer habe ich gerne fotografiert und während meines Urlaubs 2014 in Australien hat sich dieses Interesse zu einer Leidenschaft entwickelt. Es macht mir Spaß, die flüchtigen Wunder der Natur in überdauernden Bildern festzuhalten. Ich fotografiere alles, was ich interessant und schön finde, insbesondere Motive aus der Tierwelt. Ich mag die Herausforderung, im richtigen Moment den perfekten Bildausschnitt zu treffen.
Bereits im Jahr 2013 habe ich mich als Fotograf und Videograf bei der Fotoagentur iStockphoto angemeldet, um dort aus meinem Hobby finanzielle Vorteile zu ziehen und meine Fähigkeiten mit professionellen Fotografen zu messen.
Seit Anfang 2016 habe ich die Lizenz zur kommerziellen Nutzung von Aufnahmen aus dem Tierpark und Zoo Berlin. In diesem Jahr besuchte ich diese Tiergärten regelmäßig und erweiterte mein Portfolio mit dort entstandenen Fotos. Das Jahr 2017 war für mich das Jahr der Erkundung Europas, in dem ich 24 Länder bereiste. Die aktuellsten Fotos können auf Instagram angesehen werden.


Tiere


Weitere Themen folgen in Kürze!